Klinik für Gynäkologie

Zentrum für die Gesundheit der Frau

Wir verstehen uns als Zentrum für die Gesundheit der Frau und bieten eine optimale medizinische Begleitung in unterschiedlichen Lebensphasen. Unser umfassendes Leistungsangebot beinhaltet alle Teilbereiche der konventionellen und speziellen operativen Gynäkologie.

Die Versorgung unserer Patientinnen mit höchster medizinischer Qualität steht für uns im Vordergrund. Das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse, bestmögliche Betreuung und Menschlichkeit liegen uns sehr am Herzen.

Unser erfahrenes pflegerisches und ärztliches Team wendet bewährte und innovative Behandlungskonzepte an.

In allen Bereichen arbeiten wir interdisziplinär, also eng mit unseren Kollegen zusammen, und profitieren somit vom Know-how unserer Nachbardisziplinen:

Neben den Bereichen „allgemeine und operative Gynäkologie“, in denen alle Erkrankungen und Störungen der weiblichen Genitalorgane und der Brust abgeklärt und behandelt werden, verfügt unsere Frauenklinik über ein Brustzentrum und ein Beckenbodenzentrum mit einem zertifizierten Behandlungspfad.